Loading...
TRE AMICI Skitag
TRE AMICI Skitag

Samstag, 30. November 2024, 7.00 Uhr Treffpunkt

Liebe Freunde und Skibegeisterte,

der Winter hat uns fest im Griff, und was gibt es Schöneres, als die kalten Tage auf den Pisten zu verbringen? Wir laden euch herzlich zu einem unvergesslichen Skitag ein, um die frische Bergluft zu genießen, die Hänge hinunterzusausen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Datum: 29.11.2023 
Treffpunkt: CITYPARK 
Zeit: 09:00 Uhr

Egal, ob ihr Skianfänger seid oder bereits erfahrene Skifahrer, es ist für jeden etwas dabei. Wir werden den Tag mit Skifahren, Snowboarden und natürlich guter Gesellschaft füllen. Für diejenigen, die noch nicht so geübt auf den Brettern stehen, bieten wir auch Skikurse an, um eure Fähigkeiten zu verbessern.

Bitte denkt daran, warme Kleidung, Handschuhe, Skibrillen und Skiausrüstung mitzubringen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein – wir werden in einer gemütlichen Berghütte eine Pause einlegen, um gemeinsam zu essen und uns aufzuwärmen.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen fantastischen Tag auf den Pisten zu verbringen und die Schönheit des Winters zu genießen. Lasst uns gemeinsam den Berg erobern und den Skitag in vollen Zügen auskosten!


 

Bitte sagt uns bis Bescheid, ob ihr dabei seid, damit wir alles Weitere organisieren können. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und eine Menge Spaß!


Mit winterlichen Grüßen,
DEIN tre amici-TEAM

Anmeldung
Ticket
Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich!
* sind Pflichtfelder